Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5 Random header banner 5 Random header banner 5

Unser Stiftunghaus liegt mitten im Zentrum von Schmilka. Ein super Ausgangspunkt für Wander- u. Klettertouren in den Nationalpark Sächsische Schweiz.

Neben den angebotenen Seminaren und Projekten bieten wir die Möglichkeit unsere Unterkünfte auch in den seminarfreien Zeiten zu mieten.

Stifungshausfinkenbaude

Unsere 9 Gästezimmer mit 1,2, 3 und 4 Betten sind einfach aber sehr liebevoll ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über ein eingenes Bad mit WC und Dusche. Im Erdgeschoss steht allen Gästen eine vollausgestattete Küche, ein Gemeinschaftraum zwei Terrassen und ein Terrassengarten zur Verfügung. Die Räumlichkeiten des Stiftungshauses verfügen zudem über kostenloses Gäste-W-Lan.

Details zu den aktuellen Belegungen der Zimmer entnehmen Sie bitte den einzelnen Belegungsplänen. Für Buchungen steht Ihnen im unteren Bereich ein Buchungsformular zur Verfügung oder schicken Sie uns eine e-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Buchungen ab zwei Nächte berücksichtigen können. Vielen Dank für ihr Verständnis.

- Finkenbaude

Belegungsplan    Buchungsanfrage

Zimmer I (Familienzimmer)

Zimmer II (Doppelbett)