Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5 Random header banner 5 Random header banner 5

- Spenden

Sie möchten die Arbeit unserer Stiftung unterstützen? Das freut uns sehr! Mit Ihrer Spende unterstützen Sie  z.b. die Instandsetzung und Erhaltung der Räumlichkeiten bzw. der Gebäude.

Spenden Sie bequem, unbürokratisch und sicher über Paypal oder einfach per Einkauf über Amazon smile. Natürlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Wenn Sie möchten, teilen wir Ihnen regelmäßig mit, wie wir Ihre Spende verwendet haben.

Online spenden ist nichts für Sie? Kein Problem. Über unser Spendenformular zum Ausdrucken können Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen. Natürlich können Sie auch einen Betrag Ihrer Wahl überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten.

Stiftung Deutscher Polizeibeamter Bremen

Bank: Commerzbank