Random header banner 1 Random header banner 2 Random header banner 3 Random header banner 4 Random header banner 5 Random header banner 5 Random header banner 5

Seminar 'Stress lass nach ...' (Teil 1)

Die Stiftung Deutscher Polizeibeamter Bremen führt in Zusammenarbeit mit der Polizeiseelsorge Bremen, Herrn Pastor Uwe Köster, Seminare zum Thema Stress lass nach......vom Umgang mit Stress, Belastungen und Ärger in Dienst und Privatleben im Stiftungshaus Finkenbaude Schmilka ( sächsische Schweiz ) durch.

Alle unsere Seminare werden über das Bildungswerk der Evangelischen Kirche abgewickelt. Im Teilnahmebeitrag sind sämtliche Kosten für das fachpädagogische Angebot, Unterbringung und Verpflegung enthalten. Die Unterbringung erfolgt in modern eingerichteten Zweibettzimmern mit eigenem Bad/WC. Teilnehmen an diesem Seminar können alle Beschäftigte der Polizei Bremen. Die Seminare sind als Bildungsurlaub anerkannt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Seminaranmeldung

Persönliche Angaben

Bitte mit*gekennzeichnete Felder ausfüllen

Seminarauswahl